Gästebucheinträge

    Von Hans Klein am 09.04.2016 um 13:42 Uhr:
    Das Haus hat eine tolle Atmosphäre, ein super Team und das Essen ist einsame Spitze.
    Von Fritz am 25.03.2014 um 16:23 Uhr:
    Ein wunderschöner Seminarraum mit toller Atmosphäre, perfektes Essen und liebevolle Betreuung. Der Aufenthalt war einfach perfekt. Wir kommen wieder!!!
    Von Oliver Lucht am 20.10.2013 um 13:47 Uhr:
    Liebes Academia Balance Team,
    es ist immer wieder schön bei Euch zu sein, vielen herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit und den Service!!!! Wünsche euch viele Nette Gäste!
    Von Linda Lehrhaupt am 10.09.2013 um 10:22 Uhr:
    Liebes Seminarhausteam,
    bereits seit 3 Jahren veranstalten wir unsere Achtsamkeitsausbildungen und Retreats bei euch. Jetzt möchte ich endlich einmal Danke sagen. Ihr habt ein Haus der besonderen Art geschaffen, voller Harmonie und Ruhe. Zum Wohlfühlen und zur Einkehr der Stille. Die Atmosphäre im Haus und eure freundliche und offenen Art unterstützen unsere Arbeit sehr. Ich fühle mich bei Euch immer Zuhause. Auch eure Küche ist hervorragend. Immer wieder verwöhnt Ihr uns mit abwechslungsreichen und schmackhaften vegetarischen Gerichten. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächsten Termine in 2014.
    Von Erwin Schütz am 21.08.2013 um 04:44 Uhr:
    Hallo Herr Jochum,
    wie schon in den Jahren davor waren die 10 Tage bei Ihnen wieder klasse.
    Alles vorhanden, alles im Ablauf perfekt, man muss nichts sprechen und kann ein Schweige-Retreat bestens absolvieren.
    Das Essen war prima, vielleicht sogar noch besser als bisher.
    Herzlichen Dank für die freundliche, stille Seminarbegleitung.
    Von nadja Lemke am 15.08.2013 um 12:03 Uhr:
    Liebe Seminarhausbesitzer,
    selten bin ich Menschen begegnet die so persönlich, freundlich und still ein Seminarhaus geführt haben. Herzlichen Dank für diese rundum liebenswerte und aufmerksame Betreuung. Die vielfältige vegetarische Vollwertverpflegung war köstlich. Ich freue mich bereits auf 2014 – auf das idyllisch gelegene Plätzchen.
    Von am um Uhr:

Neuer Eintrag